Sims 4 Gekaufte Inhalte werden im Spiel nicht angezeigt
Hey Zusammen,
mittlerweile bin ich ratlos! Ich spiele seit Jahren problemlos die Sims 4 auf meinem PC, habe auch einige Erweiterungen, die auch problemlos installiert werden konnten. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann die Gaumenfreuden-Erweiterung gekauft und wie gewohnt installiert. Die Inhalte wurden mir jedoch nicht im Spiel angezeigt. Um das zu fixen, habe ich ALLES probiert. Den Cache geleert, Mods gelöscht, die EA-App deinstalliert und das Spiel selbst deinstalliert und wieder installiert (was glaube ich nicht richtig funktioniert hat, denn meine Spielstände waren alle noch da). Mit dem Ergebnis, dass jetzt keine der Erweiterungen mehr angezeigt wird, obwohl überall steht, dass sie gekauft und installiert wären. Die EA-Kundenhotline hat leider keine Lösung finden können. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen vielen Dank schonmal im Voraus!
- @Popkornsuessauer Das Problem ist nun endlich gelöst! Habe bestimmt drei Mal á eine Stunde mit den EA-Kundenservice telefoniert mit dem Ergebnis, dass mein Spiel verbuggt ist. Die einfache Lösung zu dem Problem: Das Spiel deinstallieren, dann die EA-App löschen und wieder Origin herunterladen. Dann dort das Spiel downloaden und über Origin spielen. Es funktioniert nahtlos und alle meine Spielstände sind erhalten geblieben. Ich bin super happy! Danke trotzdem für eure Bemühungen!!