Forum Discussion
Freggi-Liz
10 years agoHero+
Ich klicke mich mal in s Gespräch ein @Haggash, @DarkLady1979 @KH_RCE
Also der PC mag unter der Mindesanforderungen gelegen haben, aber sein technisches Knockout könnte ganz andere Natur sein.
Ich tippe mal auf das Netzteil, eventuell hat es eine Überspannung bekommen durch einen schleichenden Materialverschleiß, durch Gewitter oder durch Schwankungen im Stromkreis (Steckdose).
Wenn nämlich Stecker innerhalb der Buchse schmelzen, ist es ein eindeutiges Zeichen das es vom Netzteil kommt.
Diese gibt seinen Mehrstrom an die Komponenten ab und das kann dann ganz große Fehler verusachen wie z.b diese beschriebene Fehler.
Falls du Bild hast von deinen Steckern kannste gerne mal teilen , dann kann ich dir genau sagen was es verursacht hat.
Gruss
Liz
10 years ago
Danke schonmal für die Antworten.
Vorab, dann war das wohl zufall das es anfing als ich Sims bekam und dies begann zu spielen.
Bilder kann ich leider nicht machen. Die Teile sind bereits aufm Schrottplatz.
Vorab, dann war das wohl zufall das es anfing als ich Sims bekam und dies begann zu spielen.
Bilder kann ich leider nicht machen. Die Teile sind bereits aufm Schrottplatz.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,467 PostsLatest Activity: 4 months ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago