Forum Discussion

Simcareboo's avatar
Simcareboo
Seasoned Newcomer
4 months ago

Viele Bugs seit dem neuen Update

Ich habe mir heute das neue Update für sims 4 runtergeladen und habe ein paar bugs gefunden.

EA RAFFT EUCH! Langsam wird das peinlich das in jedem Update nur Bugs sind... naja also

1. Der Inventar verschwindet. Sachen die schon vor dem Update drinnen waren wie Hausaufgaben für Kinder und Teenager sind weg, aber auch die für die Uni.
  2. Die Bedürfnisse gehen nicht hoch(Schlaf). Ich habe meine Sims schlafen lassen aber sie sind ständig aufgestanden, obwohl die Aktion noch nicht fertig war und deren Bedürfnisse sind auch nicht hoch gegangen.
  3. Gegenstände die ich während des Spielens in den Inventar meiner Sims gelegt habe sind auch wieder verschwunden.

4 Replies

• Nutzt du Mods/CC?
    Wenn ja: Aktualisieren - und immer localthumbcache.packahe danach löschen.
    das mit den Inventaren liegt am veralteten MCCC zB.

• MissMorgenst3rn's avatar
    MissMorgenst3rn
    Seasoned Adventurer
    4 months ago

das mit dem Inventar sind veraltete Mods. welche genau, kann ich dir nicht sagen, ich hatte ausnahmsweise mal das Problem nicht xD

Das mit den Bedürfnissen ist leider ein Bug, der immer wieder kommt... ich löse es mittlerweile so, dass wenn ein Sim direkt wieder aufsteht, ich die Bedürfnisse via UI Cheats Mod hoch setze. geht aber auch ohne Mods über den Briefkasten, wenn man Cheats aktiviert hat :)

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    4 months ago

Gehe auf die Website der Ersteller der Mod, suche dort die zum jeweiligen Patchlevel passende Version und füge sie in dein Spiel ein.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 14 hours ago
8,984 Posts