Forum Discussion

denisegray's avatar
denisegray
Rising Novice
10 years ago
Solved

Sims 4 Haus ist dauerhaft groß, Stockwerke können nicht mehr gewechselt werden

Hallöchen!

Ich habe das Problem, dass das Haus im Live Modus nicht mehr die Stockwerke wechseln kann, sondern dauerhaft komplett zu sehen ist. Die Sims laufen wie normal, nur kann ich nicht mehr ins Haus gucken. Im Bau Modus sind alle Funktionen wie früher.

Ich meine, aus Versehen eine Taste berührt zu haben, bevor sich da was umgestellt hat, nur weiß ich leider nicht welche.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

• crinrict's avatar
    crinrict
    10 years ago

Hast du Mods im Spiel ? Wenn ja, nimm die mal raus.

6 Replies

• Hast du schon versucht, das Spiel neu zu starten ?

Speicher unter einen neuen Namen und dann neu starten.

• denisegray's avatar
    denisegray
    Rising Novice
    10 years ago

Ja, das Spiel hab ich bereits neu gestartet. Hat aber leider nichts gebracht. Jetzt wo ich den Spielstand unter neuem Namen gespeichert habe, und versuche den Haushalt zu laden, kommt das Ladebild und dann werde ich in die Nachbarschaft zurück geworfen .. Und das unter jedem Spielstand.

Muss ich das Spiel jetzt neu installieren? Kann ich da meine Daten aus dem saves-Ordner vergessen und muss von vorne anfangen?

• denisegray's avatar
    denisegray
    Rising Novice
    10 years ago

Ich habe eben das Update heruntergeladen, jetzt funktioniert das Haus wieder wie gewohnt.

Danke für die Hilfe!

Nur habe ich nun das Problem, dass ich keine Gruppenversammlungen mehr starten kann.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Hast du Mods im Spiel ? Wenn ja, nimm die mal raus.

• denisegray's avatar
    denisegray
    Rising Novice
    10 years ago

Es funktioniert wieder alles einwandfrei 🙂 

Vielen Dank!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo ne frage kannst du mir sagen was das für ein update ist weil ich nämlich den gleichen fehler ? Danke in vorraus

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,675 PostsLatest Activity: 3 hours ago