Forum Discussion

JoliSpielt's avatar
6 years ago
Solved

Sims 4 haushalte werden gelöscht

Hallo meine lieben Die Sims 4 Spieler ich habe da ein kleines Problem ich bin momentan mitten in meiner Ausbildung und immer wenn ich nach meiner Woche Schule wider nach hause komme ist mein Gespielter Haushalt (ist noch in der Galerie aber nicht mehr auf dem gespielten Grundstück) gelöscht langsam geht das ziemlich auf die nerven und ich weiß einfach nicht woran das liegt könntet ihr mir vielleicht helfen? ich Freue mich über jede hilfreiche Antwort LG. Jolina 

• Gehst du vielleicht jedes Mal auf Neues Spiel, statt deinen Spielstand zu laden?

Nutzt du irgendeine Form von Cloudspeicherung? Wenn ja, deaktiviere die bitte.

3 Replies

• Gehst du vielleicht jedes Mal auf Neues Spiel, statt deinen Spielstand zu laden?

Nutzt du irgendeine Form von Cloudspeicherung? Wenn ja, deaktiviere die bitte.

• JoliSpielt's avatar
    JoliSpielt
    6 years ago

danke ich wusste nicht das meine hauhalte verschwinden wenn ich auf neues spiel gehe da ich da ja auch nur rauf gehe wenn ich ein neuen haushalt erstelle danke für die info

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

Wenn du in einem bestehenden Spielstand neue Haushalte zufügen möchtest, geht das unten rechts, wenn du eine Weltenansicht geladen hast.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,847 PostsLatest Activity: 4 hours ago