Forum Discussion

mrsjayjay91's avatar
mrsjayjay91
New Traveler
3 years ago

Sims 4 Hund und Katzen Obsession mit Kamin

SUL SUL zusammen,......

ich habe ein Problem und es nervt Tierisch.

Einer meiner Hund ist ständig mit dem Kamin am interagieren bellt und springt vor ihm rum und das permanent ich rufe sie ab, sie kommt,...

paar min später geht sie wieder dahin und macht das selbe oder sie jault ihn an wie so eine obsession aber wie kann ich das Unterbinden ???

Danke euch im Voraus 

7 Replies

• @mrsjayjay91 Tier erziehen, sprich, Klick auf das Tier, dann ich glaube Tiererziehung dann für das nicht gewünschte Verhalten bestrafen.
    Und ja, Tiere können einen Obsession für Gegenstände haben.

Alternative wäre, den Kamin wegzunehmen.
  • Gleiches hab ich auch. Eine option das Haustier dafür zu "bestrafen" gibt es nirgends. Und wenn doch, wie soll die Option denn heißen?

"Für Kaminobsession bestrafen"?

Ich musste mir eben damit behelfen ein neues Tier zu erstellen und das andere zu löschen. Das scheint vorerst zu helfen.

• Seit wann gibt es da ein maßregeln?

Man kann die Tierchen für Kratzen an Möbeln belehren, oder für Mülleimer auslehren belehren und sowas. Aber nicht wenn die mehrere Simtage nur vor dem Kamin sind.

Wie ich das beobachte hocken die vor dem Kamin wenn der an ist und ihre werte gehen in den Keller.

• 666_Carbide_666's avatar
    666_Carbide_666
    3 years ago

.... hab das mal laufen lassen. Tierchen sitzt nur vor dem Kamin, das bildchen vom Tier unten links, bei dem es die Haushaltsmitglieder anzeigt ist schon seit eine weile rot. Mittels Debugcheat hab ich mal die Statistiken zeigen lassen. Sowas kann doch nicht gewollt sein?

(Bei den bild der Statistiken ist zwar ein Sim abgebildet, aber es ist die Statistik des Haustieres)

• Spa558r3m53's avatar
    Spa558r3m53
    3 years ago

Kamin kann man zur Not entfernen, aber meine Tiere finden den Kühlschrank und die Toilette doof ☹️

Meine Lösung: Ich stelle an den Türen ein, dass Tiere das jeweilige Zimmer nicht betreten dürfen. Jetzt ist Ruhe im Karton.

• Ich müsste dann die Tierchen überall einsperren, und Kamin entfernen find ich auch doof.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,688 PostsLatest Activity: 4 hours ago