Forum Discussion

MagicChimaa's avatar
7 years ago
Solved

Sims 4 Hunde und Katzen belehren geht nicht.

Hallo ich habe mir einen Weiblichen Sim erstellt der eine Hündin und 3 Katzen (1M & 2W) adoptiert hat. Die Katze sind vom Tierheim und die Hündin habe ich von der Straße. Mir ist natürlich schon schnell aufgefallen das der Hund aus der Toilette trinkt und die Katzen überall auf den Theken und dem Kühlschrank rumspringen. Ich wollte dann auf die Tiere klicken und natürlich ,,Über springen auf Theken belehren,, (und ähnliches). Mir ist dann aufgefallen das es nicht ging und es ging mehrmals nicht. Ich hab dann das Spiel neu gestartet und es ging immer noch nicht. Dann habe ich einen neuen Sim erstellt - die Schwester von meinem Sim und bei diesem Sim ging dann alles. Weiß jemand ob es nur ein Bug ist und ob ich ihn beheben kann oder ob es an Merkmalen liegt des Sims, daran das der Sim das Tier Adoptiert hat? - ich weiß es nämlich nicht, finde es halt blöd weil ich das Bestreben Tierfreund/in gewählt habe und man beim 2. Abschnitt ,,Erfolgreich einen Fehler eines Tier's korrigieren,, soll und ich dort jetzt nicht weitermachen kann mit dem einen Sim. Wär lieb wenn mir villeicht jemand helfen kann. Habe sonst sämtliche Guides gelesen nirgendwo habe ich etwas gefunden. 

LG Chima

• Aktuell ist das belehren und erziehen der Tiere, speziell der Katzen, verbugt.
    Da musst du leider warten, bis EA das über einen Patch repariert, gemeldet wurde der Bug soweit ich weiß den Entwicklern schon.

Solange dann entweder auf Tiere verzichten und/oder ein anderes Bestreben wählen.

4 Replies

• Aktuell ist das belehren und erziehen der Tiere, speziell der Katzen, verbugt.
    Da musst du leider warten, bis EA das über einen Patch repariert, gemeldet wurde der Bug soweit ich weiß den Entwicklern schon.

Solange dann entweder auf Tiere verzichten und/oder ein anderes Bestreben wählen.

• Powerapfel's avatar
    Powerapfel
    7 years ago

Geht es inzwischen wieder bei dir?

Bei mir funktioniert es immer noch nicht ☹️

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,739 PostsLatest Activity: 12 days ago