Forum Discussion
Diese Meldung kommt idR, wenn die Grafikkarte zu schwach ist.
Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post dranhängen.
- 8 years ago
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Sehr ärgerlich, da man so es nicht richtig nutzen kann.
Ich habe sogar das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert, Treiber sind alle aktuell.... Was kann man da nur tun ?- 8 years ago
Achso, noch was.... Hatte davor NIE Probleme mit Sims, habe sogar in den Einstellungen ALLES auch HOCH gestellt gehabt und es lief flüssig.
Sogar das habe ich alles auf niedrig gemacht, trotzdem das Problem.
Es kann doch nicht sein, dass vorher ALLES funktionierte aber jetzt seit dem ich Haustiere habe es nicht geht. Habe ansonsten ALLE Erweiterungen die es von SIms gibt. ALLES FUNKTIONIERT bis auf Haustiere...- DarkLady19798 years agoHero+
Kannst du bitte noch einmal die Daten deiner Grafikkarte posten? Findest du unter Anzeige, dort wo du auch die oben geposteten Daten gefunden hast.
Dein Prozessor liegt aber in jedem Fall schon mal unter den Anforderungen von Hund & Katzen.
- Anonymous7 years agoKönntest du mir auch bitte weiterhelfen ?
- DarkLady19797 years agoHero+hat sie doch - um dir weiter helfen zu können, müsstest du bitte, wie oben beschrieben, einmal deine dxdiag posten.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 hours ago
Kein Internet
Solved6 hours ago- 9 hours ago