Forum Discussion
Hmm na gut, danke.
Finde es nur komisch das es NUR bei den großen Hunderassen so ist. Und dieses Problem haben sehr viele.
Als ich das allererste mal Haustiere spielte funktionierte erst alles. Ab den 2. mal spielen ging es mit den großen hunden nicht mehr.
dann habe ich die treiber istalliert, dann lief es wieder flüssig. dann wieder auf eimal nicht.
Aber gut, dann kann ich es nur nicht richtig spielen. kann man jetzt erstmal nichts machen...
Könnte auch sein wenn zufällige Streuner hinzukommen, dass es dann einfach zuviel wird für deinen Pc und er sich deshalb aufhängt - warum es allerdings nur bei großen Hunden ein Problem gibt ist seltsam - könnte auch ein Fehler des Spieles selbst sein - da hilft uns wohl nur ein Patch.
Habe auch diverse Fehler - überall liegt Pipi oder Kotze herum etc - Hoffe ein Patch kommt bald ☹️
- 8 years ago
Ne das Problem liegt NUR beim erstellen der großen Hunde... Im spiel direkt läuft alles ganz normal wie IMMER....
WENN ich es doch mal geschafft habe einen großen hund SCHNELL zu erstellen. und dann ins spiel gehe, kann ich auch GANZ NORMAL spielen.Naja, ich kann immer noch nicht erkennen wo das problem ist, wenn ich die Voraussetzungen vergleiche stimmt doch alles...bin doch nicht blind...
Na mal abwarten... Ich kaufe mir sicher keinen neuen Laptop. der ist ja eh erst gerae mal 10 monate alt...Und NUR wegen Sims Haustiere?
Ne dann verzichte ich eben auf große hunde.... :D- crinrict8 years agoHero+
Das Hauptproblem ist dein Prozessor.
Min Anforderungen: 1.8 ghz .. deiner ist nur 1.6 ghz
Viele mit dem gleichen Prozessor haben Abstürze/Probleme mit grossen Hunden, die brauchen wohl mehr Rechenpower.
- 8 years ago
JA 1,6 aber der Turbo geht bei diesem Laptop bis 2.2 hoch...also eher unwahrscheinlich....
naja egal...ich vezichte eben dann nur auf die großen hunde (zumind. beim erstellen) adoptieren und spielen kann ich ja....aber ansonsten nehme ich eben kleine hund oer eben katzen....
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
Kein Internet
Solved2 days ago