Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Sims 4 installiert

Hallo Leute,

ich habe gestern voller Vorfreude endlich mein Sims 4 Spiel bekommen, welches ich bei Amazon vorbestellt hatte.

Ich habe das Spiel ganz normal auf meinem PC installiert und mich bei Origin angemeldet.

Das Spiel habe ich jetzt in meiner Origin Bibliothek und auf meinem Desktop als Verknüpfung.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich in meiner Origin Bibliothek das Spiel anklicke und auf die orange hinterlegte Fläche "spielen" klicke öffnet sich das Spiel nicht bzw. ich kann erst gar nicht auf "spielen" klicken.

Wenn ich auf die Verknüpfung auf dem Desktop klicke kommt ein Film, in dem die Sims 4 durch die gegend laufen und am unteren Bildschirmrand steht Erstelle einen Sim. In diesem Modus fällt bei dir die komplette Maus aus, bzw. ich kann sie nicht sehen (!!!) d.h. ich muss immer wie eine Irre mit der Maus hin und her schwenken und hoffen das ich irgendwann mal auf eine Taste komme ... 

Wenn ich über ESC auf die Main-Schaltfläche komme, ist bei mir das Hauptmenü gar nicht freigeschaltet....

Ich weiß es nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen....bei den Vorgänger Spielen verlief die Installation bei mir immer problemlos!

Vielen Dank im Voraus!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,644 PostsLatest Activity: 2 hours ago