Forum Discussion

ILITI_FOXI's avatar
4 years ago
Solved

sims 4 keine farben wählen können bei sims erstellen Menü

Hey! Seit dem neuen Update sind ja viele Mods kaputt gegangen. Ihrgentwie kann ich die Farben von Kleidung,Haaren,Augen,... nicht mehr wählen. Ich habe eigentlich jeden Mod der ein neues Update hat geupdatet... Hat jemand das selbe Problem und weiß welche Mod da verantwortlich ist? Oder liegt es vielleicht am CC?

9 Replies

• ILITI_FOXI's avatar
    ILITI_FOXI
    4 years ago

Genau den hab ich ausgelassen xd Danke. Wenn es jetzt geht akzeptiere ich deine Antwort als Lösung.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @USS_Colorado Mods aktualisieren, du gehst auf die Seite wo der Mod her ist und schaust nach dem letzten Update, diese Version dann runterladen
  • @water_si76 bei mir sind das aber nicht die mods sondern die klamotten, haare etc. die alle zu einzeln zu aktualisieren dauert ewig. gibts da eine schnelle methode?
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @USS_Colorado wenn du im CAS keine Farben bei Haaren etc auswählen kannst, liegt das nicht an den haaren/Kleidung,m sondern an einer deiner Mods.
    Deswegen musst du die Mods aktualisieren - bei CC an sich wäre mir so ein Fehler nicht bekannt.
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

Ah, ok. Dachte USS_Colorado hätte die Mods bereits überprüft, da er sagte es läge nicht an den Mods. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @Gagea25 keine Ahnung - aber für Haare, Klamotten etc gibt es weder Updates noch passende Batchfixes - eben weil dieser genannte Fehler von inkompatiblen Mods und nicht vom CC kommt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 10 hours ago