Forum Discussion
Auf Laptop spiele ich
@mrsjayjay91 Hast du nach dem Entfernen der Mods auch die localthumbcache.package in deinem Sims 4 Benutzerordner gelöscht?
Bei mir funktioniert das mit dem Zahnverlust. 😉
- WitchGast3 years agoSeasoned Ace
Auf welcher Lebensdauer spielst du?
Wobei ...
ich hatte letztens auf Normal mit deaktivierter Lebensdauer ein Haus getestet. war so eine Simwoche evtl etwas länger da hatte mein Kind, glaube ich,auch keinen Wackelzahn. schau da nachher mal nach.- Gagea253 years agoHero
@WitchGastIch spiele auf normal, sie hatte etwas mehr als eine Woche bis zur Alterung, als die Meldung zum Wackelzahn kam, dann dauerte es noch 2/3Tage, bis zur Meldung, dass sie den Zahn verloren hat und die Zahnlücke zu sehen war.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@mrsjayjay91, versuch mal, die Mods nochmal zu entfernen und dann, wie Gagea gesagt hat, den localthumbcache.package in deinem Sims 4 Benutzerordner löschen.
Auch die Lebensdauer kann hier tatsächlich der Grund sein. Wie klappt das Altern denn bei deinen anderen Sims?
-Poppy
- mrsjayjay913 years agoNew Traveler@WitchGast lag nicht daran habe auch keine mods drin und die caches sind auch gelöscht kein Zahn Verlust nicht mal Interaktion am Bett oder sonstiges . spiel repariert auch nicht..
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 38 minutes ago
- 24 hours ago
- 24 hours ago
Kein Internet
Solved24 hours ago