Forum Discussion

DaDubis's avatar
5 years ago

Sims 4 klauen

Guten Abend, ich bin am verzweifeln.. 

Habe ein Einzelhandel eröffnet und alles lief super. Gemälde verkauft und Geld kassiert. Aber nun gibt es keine Interaktion mehr seitens der Kunden, die kommen einfach an und stecken sich die Gemälde ein und dann sind die weg, komplett o_O

6 Replies

• @DaDubis Falls du nachhaltig leben installiert hast, überprüfe, ob die NAP Teilen bedeutet kümmern aktiv ist - wenn ja, deaktiviere diese.
  • DaDubis's avatar
    DaDubis
    5 years ago

Morgen, ja habe ich. Aber kann damit relativ wenig anfangen, wo kann ich das deaktivieren? 😅

• DaDubis's avatar
    DaDubis
    5 years ago

Gut Dankeschön, werde ich nach arbeit mal probieren. Wundert mich aber, was das miteinander zu tun hat. Und warum es vorher alles normal ging 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @DaDubis Ich weiß nicht, ob es was für das Geschäft bringt, also das Problem mit dem Verkaufsprozess - aber die NAP wäre eine Erklärung dafür, dass Sims alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist.
  • DaDubis's avatar
    DaDubis
    5 years ago

War nicht aktiv

Dabei war auch egal ob der Laden geöffnet oder geschlossen hatte. Und auch immer NUR die selbst gemalten Gemälde.

Hab dann mal getestet den ganzen Spaß in den Einstellungen zu deaktivieren - kurz.. wird weiter geklaut

Die nächste Amtshandlung, einmal alle Mods entfernt.. wie zu erwarten ohne Erfolg..
    Der nächste Versuch war das Grundstück zu wechseln, erstmal innerhalb der Nachbarschaft und dem Savegame. Schön Step-by-step. Das wars dann am Ende auch tatsächlich.

Jetzt die Fragen, wo und warum ist dieses Grundstück beschädig. Muss ja in der Datei von dem Savegame auf dem Grundstück was fehlerhaft sein. Gibts da schon Erfahrungswerte wo was kaputt ist?

Aber vielen Dank erst einmal für die Hilfe 🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,597 PostsLatest Activity: 9 minutes ago