Sims 4 Landhausleben / Ernte landet im Hausiventar
Guten Tag,
Dies ist mein erster Bug-report und ich hoffe dass es auch hier rein gehört. Folgendes Szenario:
Wenn meine Pflanzen Ernte bereit sind, und ich Reise und wieder zurück zu Hause bin, landen alle Ernte-Produkte (ausgeschlossen Risenfeldfrüchte) die Ernte bereit waren, in meinem Haus-Inventar (Im Bau-modus).
Zum Replizieren:
1. Pflanzen müssen Ernte bereit sein (Früchte tragen)
2. Mit einem Sim Reisen (bsp. In ein Fitnessstudio gehen)
3. Mit dem Sim wieder nach Hause
4. Resultat: Pflanzen sind abgeerntet und die Ernte befindet sich im Haus eigenen Inventar (im Baumodus)
Zu sehen ist das Ereignis wunderbar im englisch Sprachigem Video von dem Simmer: James Turner
In seinen Video (I set up a market to sell items from our farm! The Sims 4 Cottage Living (Part 16))
ab Minute 0:30 bis 3:00 ist es wunderbar veranschaulicht.
Das schlimmste ist tatsächlich dass es hunderte von Ernte-Produkte sind, welche man EINZELN aus dem Inventar ziehen muss. Das dauert ewig und drei Tage da wir keine Option haben ganze Stapel von Ernte-Produkten zu droppen. Man könnte höchstens mehrere gleichzeitig verkaufen, und selbst da muss man sich abmühen den Plus button 500 mal zu drücken wenn man eine riesen Farm hat und das Zeug immer im Inventar landet nachdem man gereist ist.