Sims 4 Leben und Tod: Bug Karriere Schnitter/Sensenmann
Problem 1:
Ich hab die Karriere als Schnitterin eingeschlagen aber jedes mal, wenn ein Auftrag kommt, bei dem ich "Flehen erhören" soll, erscheine ich am Auftragsort und der vermeidlich gestorbene Sim steht da rum und lebt. Ist aber gekennzeichnet mit "tod". Keine Interaktion mit diesem Sim möglich = ich kann den Auftrag nicht abschließen. Das ist jetzt mehrfach passiert und auch ein neues Laden des Spiels behebt das Problem nicht.
Was kann ich da machen? Muss ich zwangsläufig den Arbeitstag beenden (und somit "versagen"?)
Problem 2:
Mein Sim hat ne Romanze mit dem Sensenmann und als Wunsch steht bei ihr, sie will sich mit ihm verloben. Dazu soll ich angeblich mit Sensenmann interagieren - Romantisch - Verloben aber diese Optionen gibt es mit dem Sensenmann nicht (Beziehungsbalken sind auf Max).
Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann?
Edit: ich konnte das Problem 1 lösen, indem ich mehrfach neu gestartet habe. Trotzdem ein Bug den man sich mal anschauen sollte.
Problem 2: mein Sim hat jetzt n Kind mit dem Reaper aber ich kann den immernoch nicht meinem Haushalt zufügen oder ihn Heiraten XD Ist das Absicht oder geht das?