Forum Discussion

stylojani's avatar
stylojani
Seasoned Newcomer
4 days ago

Sims 4 Mac - Dock geht immer wieder auf

Hallo Zusammen,

ich bin seit neustem Sims 4 Spielerin auf einem Mac.

Wenn ich Sims spielen und unten an den Rand komme, öffnet sich gleich mein Dook. Ich weiß absolut nicht was ich dafür einstellen muss, dass das nicht mehr passiert. Im Spiel selber finde ich nichts. In EA-Player auch nichts und bei den Mac-Einstellungen habe ich es ausgestellt, dass das Dock sich automatisch öffnet. 

Habt ihr dafür eine Lösung? So ist das total bescheiden zu spielen... 😢

4 Replies

• Hi stylojani​ 

ich lege dir ein Bild von meiner Dock Einstellung rein. Diese Einstellung ist für ein Dauerhaft aufklappbares Dock . Überprüfe nochmals, ob du alle Einstellungen so hast, wie ich.

Du kannst aber auch mal schauen, ob dein Dock auf den manuellen Befehl reagiert

Option + Command + D zu gleichen Zeit drücken

• Die Optiontaste ist die Taste mit diesem Symbol ⌥ 
    • Command Taste ist das Symbol ⌘

Hoffe es hilft dir weiter. 

• stylojani's avatar
    stylojani
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Hallo Freggi-Liz​

das habe ich bereits deaktiviert. Leider erscheint das Dook trotzdem noch. Habe es dann mal wieder aktiviert und deaktiviert, aber es kommt trotzdem immer. 😑

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    3 days ago

Hallostylojani​ , wahrscheinlich fährst du ein aktives Dock ein/ausblenden. 

1. Gehe unter Systemeinstellungen
    2. Dann zum Dock,
    3. Scrolle etwas runter 
    4. Dort mache den Haken raus „Dock automatisch ein- und ausblenden“ deaktivieren

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,880 PostsLatest Activity: 18 hours ago