Forum Discussion

MAEPHA's avatar
2 years ago
Solved

Sims 4 meine eigene Geschichte zum spielen

Guten Tag zusammen

Ich hoffe es geht allen gut in diesen schwierigen Zeiten. Ich bin wieder zurück nach meiner Reise und ich spiele im Hintergrund. Ich haben auch EP weiter gekauft vordem Update und nachdem Update die Pferderanch falls nicht installiert geworden.

Ich möchte mal fragen, ob ich jedes Mal Code einlösen muss für alles was ich gekauft haben oder nur ein mal.

Die Sims 4 ist langsam besser mit den Familien spielen. wenn die Eltern Kinder haben und aufziehen und die Kinder eigene Ehemann/Ehefrau haben(genannt Schwiegersohn/Schwiegertochter)an satt mitgliederhaushalte.

Ich möchte meine eigene Geschichte schreiben in spielt. aber jeden mal passt immer noch etwas nicht mit die NPCs.

Ich versuche in Landhaus Leben, Highschool Jahre bis Pferderanch zu spielen, stürzt immer ab und meine NPCs ist für meine Haushalte verschwunden und noch etwas:

ich habe Gefühl, dass meine Haushalte Sims von jemandem verändert wird. Sollte es weiterhin so sein, Überlege ich mir, mit dem Spiel aufzuhören. Das ist nicht so schade wenn ich nicht dabei bin.

P.S Ich spiel als offline in game.

• @MAEPHA Den Code muss man nach kauf nur einmal eingeben, danach sind die Spiele fest mit deinem Account verbunden und können jederzeit von da aus wieder heruntergeladen/Installiert werden.

Bezüglich der Abstürze: Dein PC erfüllt die Anforderung sicher?

Bezüglich NPC verschwinden - wenn man die Alterung für NPC/ungespielte Sims anstellt, altern die natürlich und sterben dann auch irgendwann.
    Ansonsten bleiben NPC aber in den Welten - entweder in Häusern oder sonst unter Welten verwalten/Haushalte verwalten - ungespielte Haushalte/derzeit nicht in Welt.

Wenn du mehrere Haushalte in einem Spielstand hast, dann musst du auch aufpassen mit der Alterung - denn auch gespielte Sims altern je nach Einstellung weiter oder verändern sich ggf - je nach dem was auch in den Einstellungen bezüglich Nachbarschaftsgeschichten eingestellt wurde.

1 Reply

• @MAEPHA Den Code muss man nach kauf nur einmal eingeben, danach sind die Spiele fest mit deinem Account verbunden und können jederzeit von da aus wieder heruntergeladen/Installiert werden.

Bezüglich der Abstürze: Dein PC erfüllt die Anforderung sicher?

Bezüglich NPC verschwinden - wenn man die Alterung für NPC/ungespielte Sims anstellt, altern die natürlich und sterben dann auch irgendwann.
    Ansonsten bleiben NPC aber in den Welten - entweder in Häusern oder sonst unter Welten verwalten/Haushalte verwalten - ungespielte Haushalte/derzeit nicht in Welt.

Wenn du mehrere Haushalte in einem Spielstand hast, dann musst du auch aufpassen mit der Alterung - denn auch gespielte Sims altern je nach Einstellung weiter oder verändern sich ggf - je nach dem was auch in den Einstellungen bezüglich Nachbarschaftsgeschichten eingestellt wurde.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 2 hours ago