Forum Discussion

Maxidentskz's avatar
1 year ago

Sims 4 "Neues spiel" Hintergrund ist weiß

Hallo 

ich habe jetzt seit einem halben Jahr die sims nicht mehr gespielt und auch nicht geöffnet da ich kein wlan hatte

allerdings wollte ich das diesen Monat ändern ich habe die sims aktualisiert und auch meine mod. die ich immer aktuell habe

ich hatte am Anfang auch neue cc runtergeladen aber die auch schnell wieder gelöscht weil mein Bildschirm weiß angezeigt wird immer wenn ich ein neues speil starten möchte

und wenn ich über Welten verwalten gehe oder mein schon vorhanden sim bearbeiten möchte ladet es nur 100 Jahre 

ich habe schon öfters gehört das es an kaputten cc oder Mods liegen kann aber wie kann ich herausfinden woran das Problem liegt ich will ungerne Geld ausgeben für einen am ende broken mods entferner oder etwas runterladen ich bin da sehr vorsichtig 

ich bin auch am überlegen kpmlett neu anzufangen und einmal alle cc und Mods zu löschen was mir nicht so leicht fällt da es echt viel sind aber vielleicht wäre es besser

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 year ago

Hallo @Maxidentskz,

ich würde an diesem Punkt schon erstmal vorschlagen, alle CC und Mods zu entfernen - dafür brauchst du kein Geld auszugeben. 

Wenn es nach der Entfernung der Mods geht, kannst du Schritt für Schritt die Mods wieder hinzufügen - die 50/50 Methode, wo man 50 Prozent der Mods einfügt, nachsieht, ob es dann noch funktioniert, und dann weitere hinzufügt, funktioniert in so einer Situation im generellen recht gut.

• @Maxidentskz
    Und nicht vergessen, nach dem Verschieben des Modsordners auf den Desktop die localthumbcache.package im Benutzerordner löschen.
  • @Maxidentskz und nutze danach am besten den neu generrierten Mod ordner, da die dortt enthaltene Datei kann durch die nutzung von Mods und Cc auch kaputt gehen ^^

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago
9,166 Posts