Forum Discussion

Skyla-kun's avatar
11 years ago
Solved

Sims 4 offline starten?

Ich lese überall das man Sims 4 offline starten kann. Halt ohne bei Origin sich nochmal anzumelden, nur eben zur Installation. Das Spiel hab ich installiert und registriert, aber ich kann es nicht offline starten. Immer wenn ich es starten will öffnet sich Origin und lässt sich solang das Spiel läuft nicht ausschalten. Wie kann ich das ändern? Ich würde das Spiel gern komplett offline Spielen auch ohne Origin.

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ohne Origin geht es nicht. Offline ja, aber Origin muss laufen.

• Baylon7373's avatar
    Baylon7373
    New Hotshot
    11 years ago

Also bei mir geht das. Origin muss installiert sein und man muss sich registriert und das Spiel aktiviert haben, wenn man Origin dann auf Offline einstellt, kann man Origin schließen und das Spiel starten - ohne Origin. Ist jedenfalls bei mir so.

Edit: Habe die DVD-Version, vielleicht ist es bei der Digitalversion anders, das weiß ich nicht.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Hast du mal gekuckt, ob Origin wirklich nicht mehr im System Tray unten läuft ?

Zu machen kann ich es auch. Ist aber dann trotzdem noch am Laufen.

• Baylon7373's avatar
    Baylon7373
    New Hotshot
    11 years ago

Joa stimmt, habt ihr Recht, Origin läuft im Hintergrund. Also ich hab grad mal ausprobiert, ob Origin Online sein muss und habe meinen Compi vollständig vom Internet getrennt - es startet und man kann es spielen, aber man muss sich tatsächlich trotzdem bei Origin anmelden, hm - Kopierschutz, denk ich mal.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Kannst du dann noch eine Lösung wählen, wenn das Problem soweit für dich gelöst ist.

Danke

@Skyla-kun 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,658 PostsLatest Activity: 27 minutes ago