Anonymous
11 years agoSims 4 Outdoor EA Game Card
Hallo 🙂 , ich möchte mir gerne Outdoorleben kaufen, allerdings mit der EA Game Card. Wo kriegt man diese EA Game Card her und wie funktioniert das? Wäre lieb, wenn ihr antwortet 🙂
Natürlich gibt es EA GAme Cards auch in Deutschland zu kaufen. Laut der Info-Seite von EA leider nur beim Mediamarkt, Saturn und GameStop:
http://www.ea.com/de/1/game-cards
Mir wäre es allerdings lieber, sie hätten ein paar Partner mehr - Amazon, REWE, Real...
So, ich hab das heute dann mal selbst ausprobiert.... unser Media Markt um die Ecke ist super bestückt - von der Konkurrenz. Du bekommst alles. Steam, Facebook, X-Box, Playstation, Microsoft Store, Nintendo... aber keine EA Game Card. Das es so etwas gibt, hatte der freundliche Herr an der Info noch nicht einmal gehört. Auf der Homepage von Game Stop bekommt man ebenfalls bei der Suche nach Game Cards nur die Konkurrenz angezeigt (außer ich hätte falsch gesucht). Einen Saturn in der Nähe habe ich nicht.... Alle anderen Geschäfte, die eine Menge Game Cards anbieten (Tankstellen, REWE, REAL) führen so etwas nicht. Wie komme ich nun an ein Sims4 Add-On heran bzw. an alle zukünftigen? Genau gar nicht. Scheinbar will Origin bzw. EA doch nicht wie immer böse behauptet wird, all seine Kunden schröpfen :D.... Ich spare demnach zwangsweise viel Geld in Zukunft...
Außer jemand hätte noch einen hilfreichen Tip.
Also hast du sie nicht so wirklich gefunden, obwohl es sie natürlich zu kaufen gibt ?