Forum Discussion

Ciliadetempli's avatar
12 months ago

Sims 4 Pack verliebt Welt klappt nicht

Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen. Ich habe mir jetzt das neue Pack geholt.. mir wird die neue Welt zwar angezeigt aber wenn ich sie öffnen will dann bleibt der Bildschirm weiß und wenn ich die neue Dating App (Ecke) öffnen will um meiner sim ein Profil zu erstellen, holt sie das Handy raus und packt es aber direkt wieder weg. Der Bildschirm öffnet sich also nicht von der App.. Weiß jemand woran das liegt? 
Ich habe bereits öfter versucht das Spiel zu reparieren.. 

3 Replies

• @Ciliadetempli Nutzt du Mods/CC?
    Wenn ja, nimm einmal den gesamten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner heraus und lösche danach die datei localthumbcache.package. Dann teste ohne Mods, ob es im Spiel funktioniert.
  • Huhu,

ich hatte bis eben das gleiche Problem. Ich hab einfach mal diese localthumbcache datei gelöscht. Davor hab ich auch meine ganzen Mods rausgenommen. Aufjedenfall hat dies dann funktioniert und ich hab meine Mods wieder zurück in den Ordner gepackt. Als ich es dann wieder probieren wollte hat dies wieder nicht geklappt. Ich weiß nicht wieso aber ich war mir sehr sicher das es an der Toolsmod lag. Und das war am Ende auch der auschlag gebene Punkt. Jetzt funktioniert es soweit erstmal.

Ich hoffe bei dir klappt es auch bald wieder und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!❤️

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    11 months ago

@NoralooraEs ist immer nach Spielupdates so, dass man die mods aktualisieren und anschließend die localthumbcache löschen muss,
    dann läuft alles fehlerfrei 😉

@Ciliadetempli 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 11 hours ago