Forum Discussion

AmyLilly99's avatar
3 years ago
Solved

Sims 4: Packinhalte nicht im Spiel (Traumhaftes Innendesign)

Ich habe mir gestern (08.03.2023) das Erweiterungspack Traumhaftes Innendesign über die EA-App gekauft. Danach hab ich es installiert und nun werden mir die Inhalte (Möbel, Kleidung und Aktionen) der Erweiterung nicht im Spiel angezeigt. Im Hauptmenü steht nur "Du besitzt dieses Pack bereits". fahr ich mit der maus über dieses Feld kommt " Du musst neu starten, um die Installation abzuschließen. Ich habe bereits die App deinstalliert. Außerdem habe ich bereits mehrfach mit dem Help-Service geschieben die mir jedoch nie helfen können, dafür immer andere Antworten hatte, die ich ausprobiert habe, jedoch nix gebracht haben (App neu installieren, PC neu starten, Router neustarten, oder auch 24 Stunden warten und dann erneut probieren). Heute wurde mir dann mitgeteilt das Problem kann nicht behoben werden. 

Gibt es noch andere Möglichkeiten (am liebsten welche ohne alle Spielstände zu verlieren, wobei das nicht so wichtig wäre)

8 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 4 minutes ago