Forum Discussion
Beides. Wenn ich einen gespielten Haushalt nutze gerade aktiv nutze, bleiben die eingestellten Kleidungsstücke und wenn ich dann einen anderen gespielten Haushalt aktiv verwende, wechseln die Kleider wieder des "inaktives" Haushaltes. Aber überwiegend handelt es sich um von mir ungespielte Haushalte. (Deren Outfits ich auch umgestalte und das wird dann nicht übernommen.) - Das passiert nur im Reich der Magie.
War das verständlich?
Es betrifft zumeist ungespielte Haushalte ohne Grundstück.
- crinrict5 years agoHero+@antigonae_berlin Das Reich der Magie hat eine eigene Outfitklasse, sog. Situational Outfits. Dies siehst du dann auch nicht in CAS, aber alle Sims, die du im Reich der Magie nicht spielst, tauchen in diesen auf. Leider sind die manchmal etwas kurios, allerdings wurde da ein Bug gefixt, dass sie nicht mehr ganz so schlimm sein sollten (wenn sie vor der Behebung aber bereits ein solches Outfit zugeteilt bekommen haben, bleibt das).
Ein Bug wäre es, wenn es, wenn deine aktiven Sims (also während du sie spielst) und aktiv dahin gehst in ein solches wechseln. Der Haushalt, den du gerade spielst, sollte immer das Outfit haben, das du gewählt hast.
Leider gibt es keine Möglichkeiten, dieses Situations-Outfit anzupassen, da es in CAS nicht sichtbar ist.- 83bienchen5 years agoSeasoned Ace
Sofern du mit Mods spielst, kannst du das Problem mit dieser beheben:
OM-23, realmofmagicsituatinoutfitfix
[Link entfernt durch Moderation]
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @83bienchen,
ich habe die verlinkte Seite entfernt, da wir hier keine Drittanbieterseiten erlauben, die nicht vertrauenswürdig sind, wie z.B. Treiberseiten von NVIDIA o.ä.
-rephii
- 5 years ago
Ich spiele keine Mods.
Also ich habs noch mal überprüft, selbst gespielte Haushalte verändern Outfits.
Ich finde das so doof und diese zufällige Zusammenstellung sieht immer total merkwürdig und unpassend aus. Die sind nicht nur "manchmal kurios", die sind unentweg und bei jedem Sim daneben und mehr als kurios. Wenn ich Schauspieler_Innen begleite ist z.B. alles ok.
Da sollte EA/Sims eine CAS Slot/Outfit-Kategorie einführen, oder einfach mit Cheat nachgebessert werden, wie bei Arbeitsoutfits. Das macht so echt kein Spaß und sieht dumm aus...
Was hat man sich bei dieser Sinnlosigkeit gedacht?
- crinrict5 years agoHero+@antigonae_berlin Ich muss sagen, was du an Bildern gepostet hast, find ich persönlich zu dem wie es vorher war nicht so kurios, aber das ist Ansichtssache.
Ich wünschte auch, sie würden diese blöden Situationen Outfits entfernen, aber ich glaub nicht, dass das noch passieren wird :D