Sims 4 Sims-PC im Spiel defekt/ An die Uni, Freelancer
Hallo,
ich hatte schon einmal bei der Freelancer Karriere und nun bei der Uni wieder das Problem, dass der PC meiner Sims im Spiel nie den gewünschten Button anzeigt. Es ist mir also nicht möglich an der Uni beispielsweise eine Abschlussarbeit zu schreiben, da ich am Computer gar keinen Button mit "Universität" angezeigt bekomme. Ebenso verhält es sich bei der Freelancer Karriere. Auch hier finde ich keinen Button mit dem Namen "Freelancer", wo ich Aufträge oder ähnliches einreichen bzw bearbeiten könnte.
Mein Spiel habe ich auch schon über Origin reparieren lassen, auch hier gab es keine Änderung bezüglich meines Problems.
Ich habe im Internet zu meiner Problematik bisher noch nichts gefunden und hoffe sehr, dass ihr mir nun helfen könnt.
LG
Nimm bitte einemla deine Mods/CC aus dem Mods-Ordner komplett heraus, lösche die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package und repariere das Spiel über Origin.
Dann Mod/CC-frei testen, ob der Button für Universität an den PC's angezeigt wird - dabei nicht die PC's auf dem Unigelände verwenden, sondern eigene aufgestellte.