Sims 4 speichert nicht
Hallo ich brauche dringend Hilfe,
Als Ea Games das Sims 4 Grundspiel verschenkt haben habe ich daran teilgenommen und eins bekommen. Da mein pc nur 32-Bit ist habe ich die Legacy Edition.
Dies hat auch gut funktioniert und ich konnte ohne Probleme mit dem Grundspiel spielen.
Nach einer Zeit habe ich mir dann ein Erweiterungspacket gekauft das 3 verschiedene pack’s enthält.
Seitdem habe ich ein Problem!!!!
Ich kann normal spielen, aber sobald ich mein Spiel speichern will fängt es an zu laden und es hört nicht mehr auf. Ich habe schon bis zu 20 Minuten gewartet, doch dann habe ich es aufgegeben.
Das Spiel kann Nach dem spielen im Spielmodus normal gespeichert werden, verwende ich allerdings in den Baumodus und verändere mein Haus geht es nicht mehr.
Ich habe schon alles mögliche probiert wie zum Beispiel die Spielstände gelöscht, das Spiel repariert, das Spiel sowie Origin komplett deinstalliert und neu installiert, die Catches gelöscht und die Firewall ausgeschalten.
Nichts hat funktioniert.
Ich brauche wirklich dringend Hilfe, da dass alles sehr ärgerlich ist wenn man bedenkt das ich mit extra Erweiterungspacks gekauft habe.
Ich danke für eure Hilfe<3