Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

Hallo.

Ich habe bei meinem Sims 4 Spiel das Problem, dass ich seit längerem diesen Fehlercode bekomme wenn ich Speichern möchte (siehe Bild).

Dies passiert meist wenn ich eine Aktion bei einem Sim habe. Dieser bricht die Aktion dann abrupt ab und wenn ich dann danach Speichern möchte geht es nicht mehr, Es ist ziemlich frustrierend, vor allem weil ich nicht alle 10 Sekunden speichern möchte.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder hat eine Lösung? Habe auch schon das Spiel zu reparieren versucht und den Speicherordner neu zu machen. Hat leider nichts gebracht :/

Schonmal Danke im Voraus!

• Alsoo, der Fehler tritt auf, wenn ich mehrere Stunden am Stück spiele, z.B. 3 Stunden spiele, ohne innerhalb diesen 3 Stunden abzuspeichern.

Was ich zudem sagen wollte, der Fehler tritt erst seit kurz nach Weihnachten auf.

56 Replies

• Alsoo, der Fehler tritt auf, wenn ich mehrere Stunden am Stück spiele, z.B. 3 Stunden spiele, ohne innerhalb diesen 3 Stunden abzuspeichern.

Was ich zudem sagen wollte, der Fehler tritt erst seit kurz nach Weihnachten auf.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Also ich weiß nicht ob ihr meine Meldung vllt überlesen habt aber bei mir tritt der Fehler nicht mehr auf seitdem ich meinen kompletten Sims 4 Ordner unter Dokumente (Spielstanddaten) komplett gelöscht und das Speil neu installiert habe. Ich musste dann zwar komplett von vorne anfangen, aber das war es mir wert :D

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Da hattest du mehr Glück als andere. Bei anderen kam der Fehler halt einfach im neuen Spiel nach einer Weile wieder

🙂

• Hab fast das selbe Problem,nur ist das,was ich eben geschrieben habe,leider jetzt unter origin Access gelandet,wo es sicher nicht richtig ist.. Weiss leider nicht,wie ich meinen Text hierher kopiert kriege,aber vielleicht da mal jemand schauen? LG und danke im voraus!

🙂

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Hi @KaysEstates

ich hab deinen Beitrag mal hier ins Sims Forum verschoben

Werd ihn mir gleich durchlesen und dir dann dort antworten.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 months ago
8,924 Posts