Forum Discussion
Freggi-Liz
4 years agoHero+
Genau so ist es 😉
Zu dem xbox crashes könnte die save file sein, die mit jedem DLC aktualisiert werden sollte.
Beitrag bei Microsoft Forum
Ich würde auch die Sims 4 Cache leeren.
4 years ago
@Freggi-Liz Also das einzige was ich benutze ist move objects mehr nicht. Updates sind alle installiert! Den Cache habe ich wie oben erwähnt gelöscht, hat aber rein gar nichts am Problem geändert.... Fing alles erst mit der neuen Xbox an bzw kurz nach dem ich Landhaus-Leben gekauft hatte (als es neu raus kam), hab nur kurze Zeit später die Xbox series s gekauft. Von daher war ich mir lange unsicher woran es genau lag .... Das es an der save File liegt, hab ich auch schon bedacht, glaube ich aber eher nicht, da ich mehrere Speicherstände benutze und der Fehler sich in allen Speicherständen wiederfindet
- Freggi-Liz4 years agoHero+
um ausschließen ob es am Landleben liegt, würde ich das EP deinstallieren,
Erstelle einen Haushalt ohne die Inhalte vom Landleben auf.
Wenn die Abstütze immer noch kommen, kann man wenigstens die Fehler schon mal besser eingrenzen.
Ich denke nicht, das der move obejects cheats das verursacht. Um aber sicher zu sein, würde ich ihn in den Haushalte deaktivieren.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 12 days ago
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 24 hours ago
- 2 days ago