Forum Discussion

Naerenya's avatar
6 months ago
Solved

Sims 4 stürzt ohne Fehlermeldung einfach ab

Hi zusammen,

seit ein paar Tagen stürzt Sims 4 innerhalb von 10 Minuten ständig ab. Ich habe vor ein paar Tagen das "Zusammen wachsen"-Erweiterungspack gekauft und installiert. Ich habe dann im CAS-Modus gespielt und hatte keine Probleme. Am Sonntag habe ich dann angefangen, ein Haus zu bauen und da kam es dann nach so ca. einer halben Stunde zum ersten Absturz. Das Spiel hängt sich kurz auf und stürzt dann ab. Seitdem passiert das innerhalb der ersten 10 Minuten, wenn ich versuche, weiterzubauen. Ich weiß nicht, ob die Abstürze mit dem Erweiterungspack zusammenhängen. Ich habe leider ziemlich wenig Ahnung von Technik, deswegen weiß ich nicht, was ich sonst so machen kann (wenn ich Tipps aus anderen, ähnlichen Beiträgen lese, entstehen in meinem Kopf peinlicherweise nur Fragezeichen). Ich habe das Spiel schon mehrmals in der EA-App repariert. Ich weiß leider nicht so ganz, was ich sonst machen soll. Ich hatte bisher auf diesem Laptop so gut wie keine solcherlei Probleme. 

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

LG

Naerenya

8 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,474 PostsLatest Activity: 32 minutes ago