Forum Discussion
Öffne Finder - Gehe zu > Computer > dann klicke auf dein Laufwerk > das Macintosh HD Symbol und gehe da unter die Library.
Der Mac hat zwei Library, die des User und die des Systems.
Natürlich musst du für diese Aktion auch der Admin der Maschine sein.
Solange du diese Dateien nicht gelöscht hast, kannst du Sims 4 installieren wie du willst, es wird immer zu diesem Fehler kommen
Hallo zusammen....
ich hab schon in einem anderen Thread das Problem mit der Origin Anmeldung nicht möglich angesprochen.
Hab jetzt auch wieder zugriff auf meinen Account.
Habe jetzt aber das Problem mit der selben Meldung wie oben schon von anderen erwähnt.
Kann nicht gestartet werden:
Die Sims™ 4 läuft bereits.
[ed35e0ea:29f00e76:00000000:18a1dd51]
Dazu habe ich nun dieses Thread hier gefunden und mal meine library durchforstet. Dabei ist mir aufgefallen, dass origin und Sims 4 dort 2x vorhanden sind.
Siehe Screen...
- 6 years ago
Könnte dies das Problem auslösen?
Ich habe heute nämlich schon mehrmals diesen Origin Cleaner laufen lassen und danach immer die aktuelle Version von Origin installiert.
Ist es möglich, dass ich versehentlich origin 2x installiert habe?
- 6 years ago
😳🤔😕 bin ratlos und bissl verwirrt....
jetzt mache ich schon seit heute Morgen rum... telefoniere, suche nach Lösungen und langsam geht mir die Lust aus... und auch die Hoffnung
- Freggi-Liz6 years agoHero+
Hallo @LadyGweny
sorry für die verspätete Antwort, musste ein Downgrade meines Macs machen.
Zu deinem eigelichen Problem. Wie du schon erkannt hast, hast du alles doppelt.
Daher wäre es ratsam Origin per Hand zu löschen und alles komplett neu zu installieren.
Eine Anleitung findest du auf meiner private Seite , wenn du alles gelöscht hast - auch die versteckten Dateien.
Tue einen Neustart deiner Maschine, anschließend installiere wieder Origin und Sims 4
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 20 hours ago