So ziemlich alles. Reparieren will ich nicht, weil bisher bei jedem Reparieren einige gespielte Sims auf den Anfangszustand zurückgesetzt wurden, z.B. Summer Holiday, die bei mir längst anders heißt und eine Familie hat, sieht dann wieder genauso aus wie im Grundspiel, heißt auch wieder so und ist Single. Ähnlich Don Lothario, die Grusels und andere.
Bei einem neuen Spiel konnte ich mehrere Haushalte problemlos betreten. Ich will aber kein neues Spiel anfangen, dafür habe ich nicht von Beginn an meinen Spielstand gepflegt und gehegt! 14 Jahre Spiel wären dann weg! Ich könnte noch nicht mal meine selbst bebauten Grundstücke und erstellten Haushalte, die ich alle gespeichert habe, in einen neuen Spielstand einfügen, weil ich schon seit dem vorletzten Update nicht mehr auf meine Bibliothek zugreifen kann, um diese einzufügen, sondern nur noch auf die Galerie! Selbst wenn ich offline bin!
Meine Mods habe ich alle nochmal aktualisiert, wenn neuere Versionen vorhanden waren, Cache-Dateien gelöscht. Defender, Virenprogramm wurden bei der Einrichtung des (neuen) Rechners bereits entsprechend eingestellt. Fehler immer noch da. Alle Mods rausgenommen, Fehler immer noch da. Ich kann genau sehen, wann der Haushalt eigentlich angezeigt werden müsste, da dann immer der Diamant kurz stoppt. Aber dann dreht der Diamant sich weiter, die Tipps laufen weiter durch, 5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten ... bis ich das Spiel wieder mit dem Taskmanager schließe!
Jetzt werde ich nochmal schauen, ob es eine neue Version von Sims Studio gibt, um damit alle meine CCs, es dürften Tausende sein, durchzugehen. Hilft das auch nicht, habe ich noch eine Sicherung von meinem Spielstand vor dem vorletzten Update. Da ich seitdem nicht allzu viel gespielt habe, wäre das notfalls noch tragbar.