Forum Discussion
Guten Morgen,
Naja, angefangen hast bei mir bevor ich dieses neue Apple Update geladen hatte 😅 aber egal... wird schon irgendwann mal klappen.
wollte mich nur zur Info nochmal melden....
habs nochmal deinstalliert und neu installiert...
Hatte heute beim Origin Öffnen diese Meldung.
Siehe Screen...
Ich kann seit heute Origin gar nicht mehr installieren bzw geht ein Pop up auf mit der Meldung, dass der Entwickler die App aktualisieren muss, damit mit dieser Version von macOS funktioniert.
mit Hinweis auf eine Seite von Apple Support über Kompartbilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4. und neuer
Wer genau hier das Problem verursacht hat wird wohl im dunklen bleiben.
Die neuste Origin Version für Mac ist eigentlich für Catalina optimiert.
Für das Installationsproblem:
- Gehe zu Systemeinstellungen > Sicherheit.
- Unter der Registerkarte "Allgemein" solltest du den Versuch sehen die Origin Installation zu blockieren, mit einer Option die Installation dennoch zu erlauben.
- Setzen und Origin installieren.
@LadyGweny wrote:
Kann nicht gestartet werden:
Die Sims™ 4 läuft bereits.
[ed35e0ea:29f00e76:00000000:18a1dd51]
Sollte dieser Fehler immer noch auftreten:
Stelle sicher das Origin geschlossen ist.
Verschiebe den "Dokumente\Electronic Arts\Sims 4" Ordner auf deinen Desktop.
Starte das Spiel > Schließe das Spiel nachdem du im Startmenü warst.
Kopiere den Inhalt der "Saves", "Tray", und "Mods" Ordner zurück von dem "Sims 4" Ordner auf deinen Desktop, in die entsprechenden Ordner im "Dokumente\Electronic Arts\Sims 4" Ordner. > Teste.
- 6 years ago
Erstmal Dankeschön! Bin nach ner Weile aber selber darauf gekommen 😅
Das mit dem installieren hat aber erst nach dem 2 mal geklappt
> Sicherheit > Registerkarte "Allgemein" konnte ich zuerst keinen hacken setzen bzw waren da nur die 2 anderen Felder, die immer da sind.
Hab dann Origin in > Programme in den Papierkorb gelegt, danach meinen mac neugestartet und nochmal installiert... danach war unter dem "Apps von Apple und Entwickler" ein drittes Feld mit origin.
Hab aber nur meine Saves übernommen. Den Rest hat es beim Spiel starten wieder von selbst angelegt.
Mods hab ich keine... die machen nur Ärger 😊
Welche Funktion hat dieser Tray Ordner?
- DarkLady19796 years agoHero+
Im Tray-Ordner liegen die Dateien der Sims, Tiere, Grundstücke und Räume, die du in deiner Bibliothek gespeichert hast.
- holger14056 years agoHero+
@DarkLady1979 hat dir das ja schon beantwortet. Alle Dateien aller Sims und Builds, die in der Bibliothek gespeichert wurden.
Es funktioniere jetzt also alles wieder?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 hours ago