@holger1405 @DarkLady1979
Frohes neues Jahr!
Und ja, es ist ein frohes neues Jahr 🙂
Da ich absoluter Techniknerd komplett nicht auf dem Schirm hatte, dass auch HitmanAlertPro nix anderes als ein Virenprogramm ist und dann auch noch von Sophos (Holger,hattest du nicht mehrmals erwähnt, ob ich irgendwas von denen auf dem Rechner hatte und ich Depp wusste nicht, dass HitmanAlertPro von denen ist) und ich auch nirgendwo was finden konnte, wo man das mal zeitweise ausschalten oder Ausnahmen hinzufügen kann, habe ich das natürlich immer munter weiterlaufen lassen. Von DarkLadys Vorschlag mal alles zu löschen und dann mit dem Windows Defender zu testen, habe ich gedacht, schmeiß mal alles runter, am besten so nach und nach mit jeweils einen Neustart nach jedem entfernen, da warf ich zunächst mal HitmanAlertPro runter, Neustart, getestet und was passiert? Sims 4 läuft!
Ich glaube, bei dem Schrei den ich losgelassen habe, ist hier im Haus jede weitere Mietpartei aus dem Neujahrskoma von der Couch geflogen und ich hab ein paar interessante Flüche ausgestoßen, ungefähr so wie Tim Mälzer wenn bei ihm nix klappt und er anfängt zu toben 🙂 🙂 🙂
Einfach ausgedrückt, hätte ich mal eher erwähnt, was ich so alles an Programmen laufen hab, wären wir längst der Lösung um einige Zeit näher gewesen und ich nicht kurz vorm Totalverzweifeln 🙂
Jedenfalls ein ganz dickes Danke an euch, dass ihr mir geholfen habt. Ihr glaubt echt nicht, wie ich eben fast in meine Tischplatte gebissen hätte, als das Spiel urplötzlich wieder startete 🙂
Jetzt noch eine Frage: Weiß einer von euch, wie man HitmanAlertPro evtl. ausmachen kann, wenns installiert ist oder Ausnahmen hinzufügen? Eigentlich hätte ich das schon ganz gerne wieder auf dem Rechner, die drei Programme laufen seit langer Zeit auf dem Rechner und bisher hat Sims 4 nie gestreikt, zumindest bis zum Update von Sims4. Zumal ich die drei Programme mittlerweile in der bezahlten Version habe und die Dinger erst vor ein paar Monaten neu verlängert habe.
LG
Shizune