Forum Discussion

glife91's avatar
5 years ago
Solved

Sims 4 Stockwerke wechseln klappt nicht

Hi,

Ich hab ein Problem bei Sims wie schon im Betreff steht, kann ich die Stockwerke nicht wechseln. Weder im Baumodus noch im Livemodus. Ich hab gestern mir 2 neue Pakete geholt nämlich Landhaus-Leben und Werde berühmt. Seitdem ist das Problem aufgetreten. 

Werde natürlich selbst nach Möglichkeiten suchen es trotzdem zu spielen, nur möchte ich wissen ob das mehrere haben und ob man deswegen schon irgendwelche Tipps hat.

Ach ja Spiele auf der Xbox Series S.

• @glife91 Leute wenn ihr das Problem habt deinstalliert Landhaus-Leben. Es ist anscheinend noch sehr buggi.

8 Replies

• @glife91 Leute wenn ihr das Problem habt deinstalliert Landhaus-Leben. Es ist anscheinend noch sehr buggi.
  • glife91's avatar
    glife91
    5 years ago
    @crinrict wusste ich gar net das PS das Problem schon länger hat😅. Naja bei meiner Frau war das selbe Problem gerade auch und sie musste Landhaus-Leben auch deinstallieren. Bei PS muss es aber was anderes sein. Ein DLC scheint die Probleme ja nicht hervorzurufen.

Hoffentlich wird der Bug bald repariert. Ist schon doof wenn man ein DlC kauft und es nicht spielen kann oder wenn man so überhaupt nicht mehr wirklich spielen kann wegen dem Spiel selber
  • Hi, ich habe das gleiche Problem. Habe auch schon versucht Landhaus-Leben zu deinstallieren, kann jedoch jetzt immernoch nicht zwischen den Stockwerken wechseln.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Ist nur im live-Modus so. Cheats etc sind auch alle aus.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Lynnet11,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Es gab zwar in der Tat, wie du an diesem Thread siehst, Probleme mit den Stockwerken, diese wurden jedoch eigentlich längst gefixt. Wenn du also weiterhin Probleme damit hast, erstelle doch bitte einen neuen Beitrag und beschreibe dort deine Situation genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 2 hours ago