Sims 4 Switch to Desktop ends in crashing my System (Eng/Ger)
Hallo,
ich benötige dringendst ihre Hilfe. Ich bin unregelmäßiger Sims 4 Spieler, doch seit kurzem kann ich bei meinen Haushalten nicht mehr auf den Desktop gehen, da ich, wenn ich dies tue, nicht wieder ins Spiel komme. Wenn ich vom Desktop aus auf den Sims 4 Icon clicke, lande ich bei einem Standbild von dem Zeitpunkt, als ich auf den Desktop gewechselt habe. Dieses Standbild lässt sich weder schließen (noch nicht einmal durch den Taskmanager, einzig und allein durch Abmelden, was das Origin Programm zum stoppen zwingt), noch kann ich meinen Browser oder irgendein Programm öffnen. Die Programme selbst öffnen sich, aber das Standbild bleibt als eine Art nicht entfernbares Overlay. Ich nutze keine Mods und habe derzeit nur das Standard Paket. Ich bedanke mich im Voraus falls jemand in der Lage ist mir zu helfen
Hello,
I'm in urgent need of help. I am an irregularly playing Simmer, but recently I can't switch to the desktop while being ingame since I don't get back into the game when I do this. When I click on the Sims 4 icon on the taskstrip, I end up with an image from the time I switched to the desktop. This still can not be closed (not even with the use of a task manager, only by logging off from my windows user account, which forces the Origin program to stop), nor can I open my browser or any program. The programs themselves open, but the image remains as a kind of non-removable overlay. I'm currently not using any mods and I play Sims 4 with the Basic Package. I thank you in advance if someone is able to help.