Sims 4 Tagespflege Bug
Grüße, vor ab: Ich spiele gerade die Disney Legacy auf meinem PC, mit allen DLCs, in einem komplett neuen Spielstand + alle Cache Dateien gelöscht - ohne Mods und CC.
Ich spiele aktuell auf der DX11, das Problem bestand auf der DX9 ebenfalls.
Nun zum Problem: Meine beiden Erwachsenen Sims verlassen aus Gründen das Grundstück (Rabbit hole/ Arbeit o. ä.), sobald kein Erwachsener mehr auf dem Grundstück ist, sollten die 4 Säuglinge und die beiden Babys (aktueller Stand) eigentlich bei der Tagespflege sein. Während des Zeitraffers sollten die Kids verpflegt werden, tja irgendwas scheint da schief zu laufen.
In der Zeitraffe kann ich vermehrt beobachten, dass diese mit mehreren Bedürfnissen im roten bis knallroten Bereich sind. Also kurz davor abgeholt zu werden.
Ich hatte zuvor ein Kindermädchen und einen Butler arrangiert, diese habe ich mittlerweile wieder gefeuert und das Problem bleibt dennoch bestehen. Dabei hatte ich angenommen, dass es an dem Kindermädchen/ Butler lag. Scheinbar doch nicht.
Das Problem löse ich aktuell, durch den Bedürfnisse auffüllen Cheat vom Briefkasten (entweder Haushalt oder Welt Bedürfnisse auffüllen). Es funktioniert über einen gewissen Zeitraum, ist dennoch nervig ständig cheaten zu müssen. Ja, am Anfang habe ich mit meinen Sims die Kinder so schnell wie möglich verpflegt - dennoch ist es sehr Spaßbremsend und nervig.
Auf dem Bild sollte es nur noch mal dargestellt werden, dass beide Eltern außerhalb des Grundstückes sind. (Zur Veranschaulichung und für das Verständnis des Problems)
Ich danke schon mal im voraus, sollte das Problem gefixt werden.