Forum Discussion

Lunari318's avatar
8 years ago
Solved

Sims 4 Tiere glänzen auf einmal (Mac)

Hey,

ich habe seit kurzem ein Problem bei meinen Tieren und zwar glänzen meine Tiere der Familie (beide Katzen) von einem auf den anderen Tag so komisch, als ob sie aus Metall bestehen 🤔 Beim Hund sieht alles normal aus und auch die Tiere, die in der Nachbarschaft herumlaufen sehen normal aus (auch die Katzen).

Folgendes habe ich bereits probiert:

Cache geleert

Komplette Neuinstallation des Spiels

An den Grafikeinstellungen hin und her probiert

Ich habe (vor oben genanntem) nichts am Spiel geändert und ich habe echt keine Ahnung, was ich noch machen soll...

Achso, ich spiele auf einem iMac (Late 2015)

Hat von euch jemand auch solche Probleme, oder vielleicht eine Idee, was ich noch versuchen könnte?!

Habe bisher im Internet noch nichts dazu gefunden...

Lieben Dank schon mal!

LG

Sabi

• crinrict's avatar
    crinrict
    8 years ago

Hallo @Lunari318

das ist ein bekanntes Problem. Es ist das Halsband, das den Fehler auf Macs auslöst (dieses Spezifische). 

Entferne es und das Tier sollte wieder normal sein.

5 Replies

• Hallo @Lunari318

was heisst seit kurzem ? Seit dem heutigen Patch oder davor ? Kannst du ein Bild posten ?

Was für eine Grafikkarte hat dein Mac ?

• Hallo,

nicht erst seit heute, das muss irgendwann kurz vor Weihnachten rum passiert sein. Ich habe Bilder vom 20.12., da sehen die beiden noch normal aus.

Ich habe eine AMD Radeon R9 M395 mit 2GB VRAM drin.

LG

Sabi

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Hallo @Lunari318

das ist ein bekanntes Problem. Es ist das Halsband, das den Fehler auf Macs auslöst (dieses Spezifische). 

Entferne es und das Tier sollte wieder normal sein.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,532 PostsLatest Activity: 3 hours ago