Forum Discussion

vi-takacs566's avatar
7 years ago
Solved

Sims 4 Unbekanntes Bestreben - kein Mod

Unbekanntes Bestreben trotz deaktivierten Script Mods und benutzdef. Inhalte

Ich habe aus Neugier in einen ungespielten Haushalt geschaut und ein Bestreben entdeckt das auch nicht im "Bestreben auswählen" Menü zu sehen ist. Wie gesagt, alles nicht von EA deaktiviert, trotzdem da. Jemand eine Idee? Das Bestreben heißt "Köchin" Und die erste Phase heißt "Eingewöhnungsphase". Das Emoji für das Bestreben stellt eine Pfanne mit Kochlöffel da.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    7 years ago
    Das ist das bestreben aus dem neuen Tutorial. Kann so im Spiel selber nicht gewählt werden.
    Wenn das ein Sim in einem bestehenden Spiel hat, würde ich da von einem Bug ausgehen und den betroffenen Sim lieber löschen.

3 Replies

• Es könnte ein Easter Egg sein, da es auch ein Bestreben gibt welches sich um Grillkäse handelt und sozusagen geheim ist

• vi-takacs566's avatar
    vi-takacs566
    7 years ago

@Michelle17112003  schrieb:

Es könnte ein Easter Egg sein, da es auch ein Bestreben gibt welches sich um Grillkäse handelt und sozusagen geheim ist

Aber dann würde ich diesen Easter-Egg irgendwo im Internet finden. Bis jetzt hab ich aber noch keinen gefunden, der das selbe "Problem?" hat.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago
    Das ist das bestreben aus dem neuen Tutorial. Kann so im Spiel selber nicht gewählt werden.
    Wenn das ein Sim in einem bestehenden Spiel hat, würde ich da von einem Bug ausgehen und den betroffenen Sim lieber löschen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 2 hours ago