Ich besitze mittlerweile alle Erweiterungen des Spiels und ich habe auch die Vorgänger gespielt,dazu möchte ich einiges anmerken.
Erstmal finde ich das neuste Update super, ich muss mich zwar noch dran gewöhnen,aber ich denke das gerade die Interaktion mit anderen sims nun viel einfacher wird weil man (wenn man sich dran gewöhnt hat) weiß wo man bestimmte Handlungen suchen muss.
Ich hätte dennoch einige "Wünsche"
- es wäre schön wenn man mehr farbauswahl hätte,ich habe es öfter das mir zb eine Küche gefällt,diese aber leider nicht im den Farben verfügbar ist die ich gerne hätte.
-Es wäre schön wenn die Sims nicht nur Fahrräder sondern auch Autos hätten
-Es wäre auch schön wenn man im baumodus einstellen könnte das die Räume hell sind auch wenn noch keine Lampen oder Fenster drin sind.
-Ich fände es schön wenn man die Sims nach ihrem sternzeichen fragen könnte und nicht nur ob sie Wassermann sind
-Ich fände auch Brücken cool die man zb über den Pool machen kann
-Mehr Bilder für an die Wand wären auch ne Idee,das meiste sind leider Poster oder portraits
-Es wäre cool wenn man die Bilder in der Größe anpassen könnte(flüssig,nicht in riesen stufen)
-ich fände auch mehr Berufe cool, einige Standart Berufe fehlen leider,zb Friseurin oder produktionsmitarbeiterin
-Es wäre auch schön wenn es mehr tattoos und pricings geben würde
-Es wäre auch schön wenn bei einer Hochzeit die Möglichkeit angezeigt wird die Nachnamen der sims(auch bereits vorhandener kinder) anzupassen
-Um die sims noch individueller zu machen könnte man auch Dinge wie Religion oder allgemein den Glauben (ev. , Kath. , buddhistisch etc) hinzufügen
Ich fände es auch richtig cool wenn die sims nähen als Hobby bekommen würden
Und zu guter letzt fände ich es schön wenn man den sims ein Geburtsdatum geben könnte