Forum Discussion

LikeATed2's avatar
LikeATed2
Rising Novice
5 months ago
Solved

plötzlich fehlendes Erweiterungspack | Die Sims4

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte für einen oder zwei Monate das EA Play zum ersten mal abonniert. Am 07.10. entschloss ich mich dazu, es zu beenden, weil ich es fast nicht nutzte. Direkt nach der Beendigung bekam ich die Nachricht, dass das Abo und ein Erweiterungspack "Ab in die Arbeit" nicht mehr verfügbar sind. Ich hatte dieses Pack aber schon vor Jahren vor meiner EA Play Mitgliedschaft erworben und auch gespielt. Anscheinend sieht das System es nicht so und verknüpfte die Mitgliedschaft mit dem Erweiterungspack. Ich habe schon ein Ticket erstellt, aber seit dem 07.10 keine Antwort erhalten.

Kann mir hier einer helfen? :(

Liebe Grüße

• Hallo LikeATed2​,

in diesem Fall musst du dich an den EA Support wenden. Das Erweiterungspack "Ab an die Arbeit" ist nämlich auch als Add-On in der EA Play Mitgliedschaft enthalten und ich vermute hier, dass das Beenden von EA Play die Erweiterung deaktiviert hat.

Das kann leider nach Ablauf einer EA Play Mitgliedschaft manchmal vorkommen und der EA Support kann die Erweiterung für dich auf deinem Konto wieder aktivieren.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Wähle dort die Hilfeoption "EA Play-Mitgliedschaft" aus, welche deinem Problem hier am nächsten kommen sollte. 

3 Replies

• PS: Ich habe das Spiel schon repariert und Mods entfernt. 
    In der Erweiterungsanzeige der EA App ist "Ab in die Arbeit" nicht aufgeführt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo LikeATed2​,

in diesem Fall musst du dich an den EA Support wenden. Das Erweiterungspack "Ab an die Arbeit" ist nämlich auch als Add-On in der EA Play Mitgliedschaft enthalten und ich vermute hier, dass das Beenden von EA Play die Erweiterung deaktiviert hat.

Das kann leider nach Ablauf einer EA Play Mitgliedschaft manchmal vorkommen und der EA Support kann die Erweiterung für dich auf deinem Konto wieder aktivieren.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Wähle dort die Hilfeoption "EA Play-Mitgliedschaft" aus, welche deinem Problem hier am nächsten kommen sollte. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 11 hours ago
9,076 Posts