Forum Discussion

juliah423's avatar
juliah423
Seasoned Newcomer
4 days ago

Sims bleiben nicht verheiratet

Hallo, ich habe seit ein mehreren Tagen das Problem, das meine Sims einfach nicht verheiratet bleiben! Ich lasse die normal heiraten, alles super, aber plötzlich ist die komplette Beziehung einfach "gelöscht", sie haben zwar den Romantik Balken, aber sind nicht mal mehr in einer festen Beziehung. 

Als Mods benutze ich MCC und **bleep**. Alle Mods sind aktualisiert und heile.

Hat noch jemand so ein Problem oder eine Idee woran es liegen könnte?

Es passiert übrigens in allen Spielständen mit allen Sims!

5 Replies

• Hallo, ich habe auch mal abgestimmt, da ich auch das beschriebene Problem seit heute Morgen habe ? Gestern war es noch nicht, ich habe es nur jetzt nur gemerkt weil eins meiner Sim-Pärchen gerade geheiratet haben. Ich musste dann mal kurz in den Welten-Verwalten-Modus und dann wieder zurück zum frisch getrauten Ehepaar....Balken voll aber er kann sie wieder nur als Freundin haben? Alles weg... Betrifft aber nicht alle Ehepaare?

Es wird nie langweilig, gibt immer wieder neue Features :))

LG

• Habe gerade festgestellt, das mein gestern verheiratetes Paar auch nicht mehr als verheiratet geführt ist, trotz vorhandener Heiratsurkunde. 

Edit: Meine 'alten' Ehepaare sind immer noch verheiratet. 

• juliah423's avatar
    juliah423
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Ja das ist mein Problem. Ich hatte das aber schon vor dem letzten Update. Es ist nervig ;(

• salejo181060's avatar
    salejo181060
    Rising Rookie
    3 days ago

Genauso ist es bei mir auch mit meinen sims und noch andere Probleme sind vorhanden und auch gemeldet. 

Und ja es nervt so langsam seit der marktplace da ist gibt es nur probleme mit dem spiel.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago
9,252 Posts