Forum Discussion

pferdebaby's avatar
3 years ago

Sims brechen Arbeit immer ab, wenn aktive Sims heimkehren

Sul, sul!

Ich habe bei diversen Spielständen das Problem, dass wenn meine Sims außerhalb unterwegs sind und andere Sims währenddessen mit der Arbeit beginnen, dass diese mit ihrer Arbeit aufhören, wenn ich mit den Sims wieder auf das Heimatgrundstück zurück kehre.

Zum Beispiel wenn ich meine High-Shool-Schüler begleite muss ich dann dort bis 21 Uhr ausharren, damit Papi von 14 bis 21 Uhr seine Profisportlerkarriere ausüben kann. Ansonsten befinden sich alle pünktlich 15 Uhr auf dem Heimatgrundstück und das fördert weder Papis Karriere, noch die Familienkasse.

Das Problem besteht ebenfalls, wenn meine aktiven Sims auf Festivals gehen, ein Kind bekommen, eine spielbare Karriere ausüben, oder ich einen Spielstand lade, wo zum Speicherzeitpunkt ein Sim gearbeitet hat. 

Gibt es eine Lösung bzw. sind noch andere betroffen, habe bei Dr. Google bisher leider nix gefunden 😅 ?

Vielen Dank für eure Hilfe!

8 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 15 hours ago