Forum Discussion

7ypjw3qchj0i's avatar
3 years ago

Sims cc wird am start angezeigt doch im baumodus nicht mehr.

Hallo, ich spiele seit einigen Jahren sims 4 mit CC darunter viele Möbel packs. Seit gestern habe ich das problem das diese CC´s zwar angezeit werden doch im baumodus Unsichtbar sind. Wenn ich das pipetten tool benutze kann ich ein CC objekt zwar kopieren aber im baumodus selbst wird mir nix angezeigt. Danach hat das spiel weitere bugs gehabt die ich jedoch beheben konnte durch einen mod conflict detector. Dieser ist beim einfügen der mods verschwunden hat aber keins meiner Möbel CC´s als unkompatibel, kaputt oder Update nötig gekenzeichnet. Ich habe schon versucht das spiel zu deinstalieren und neu zu instalieren. Hat nicht  viel gebracht...Ich habe ne meldung im spiel bekommen. "viele Mods wurden aus den Baumodus gelöscht da diese deinstaliert sind oder nicht auf den richtigen konto instaliert sind" Ich habe jedoch nur 1 konto. Heißt daran kann es nicht liegen. Am Dienstag hatte alles noch prima funktioniert...

12 Replies

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @leonie12045 Hast du Beitrag 4 und 8 gelesen. Die Spieloptionen hast du geprüft,ob das Häkchen nach dem Update vorhanden ist.

-EA App Cache kannst du leeren
    Suche nach EA und klicke auf den Pfeil nach unten, um das Feld auszuweiten.
    Wähle App-Wiederherstellung aus.
    Ein Bestätigungsfenster wird auftauchen.
    Klicke auf Cache leeren.

und die Dokumente/EA/Sims4 localthumbcache.packages

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 3 hours ago