Forum Discussion

nele_bhrndt's avatar
nele_bhrndt
New Novice
6 days ago

Sims-Expresslieferung Download Probleme

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier Unterstützung zu finden. Nach dem neusten Update von Die Sims 4 erhielt ich beim Start des Spiels die Fehlermeldung : Fehler beim Herunterladen der Sims-Lieferung. Fehlercode: 000000008:ffffffffffffffff.

Daraufhin überprüfte ich die Einstellungen und stellte fest, dass eine Sims-Expresslieferung verfügbar ist, die jedoch nicht heruntergeladen wird. Meine Internetverbindung funktioniert einwandfrei, und ich habe bereits versucht das Spiel zu reparieren und habe alle Mods etc entfernt. Leider bleibt das Problem weiterhin bestehen.

Kann mir hier jemand helfen ? Wäre euch sehr dankbar :/ 

10 Replies

• nele_bhrndt's avatar
    nele_bhrndt
    New Novice
    5 days ago

Ja, bevor das Update kam konnte ich alle noch benutzen :( Hab auch geschaut aber es gibt nirgendwo ein update zu den CC's die nicht funktionieren. Die CC's werden aber auch in der Übersichtsliste angezeigt und alte Haushalte aus meiner galerie können die sachen auch anhaben nur wenn ich einen neuen erstellen möchte sind diese nicht auffindbar

• nele_bhrndt's avatar
    nele_bhrndt
    New Novice
    5 days ago

Danke dir leider funktioniert dies nicht. Ich habe vorhin schonmal probiert nur das CC was ich im Spiel nicht finden konnte in den Mods ordner zu packen aber leider wird dies im Game trotzdem nicht angezeigt. Hauptsächlich fehlt CC wie Wimpern und schmuck aber davon halt viel :(

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 days ago

dann nimm bitte einmal den Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner raus und lösche die Cache-Datei.
    Dann starte das Spiel und lade einmal einen haushalt - dann ohne speichern wieder raus - normalerweise sollte sich jetzt ein neuer Mods-Ordner ersrtellen.
    Lege in diesen Ordner dann deine Mods wieder rein und teste.

• nele_bhrndt's avatar
    nele_bhrndt
    New Novice
    5 days ago

Danke für die Hilfe! Die Expresslieferung konnte nun heruntergeladen werden, leider wird mir jetz 90% meines cc nicht mehr im game angezeigt :(

• nele_bhrndt's avatar
    nele_bhrndt
    New Novice
    6 days ago

Danke für die Hilfe leider funktioniert es immer noch nicht :( Hab das Spiel mittlerweile auch einmal komplett deinstalliert aber das hilft auch nicht

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hallo nele_bhrndt,

das kann möglicherweise an deinen Mods liegen. Entferne deine Mods einmal komplett, wie hier angegeben:

Verschiebe deinen Mods-Ordner aus dem Dokumente-Ordner auf deinen Desktop und lösche im Dokumente-Ordner die Datei "localthumbcache.package". Starte dann Die Sims 4 neu und teste das Spiel erneut.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,339 PostsLatest Activity: 4 hours ago