Forum Discussion
5 years ago
Auf dem Spielstand meiner Tochter funktioniert die Schauspielkarriere nicht:
sie kann die Karriere starten, Agentur auswählen, Casting auswählen, es kommt die Meldung, daß in einer Stunde das Casting beginnt.
Wenn es dann beginnen sollte, kommt keine Meldung, der Sim geht nicht hin und das Casting verschwindet aus der Anzeige unten rechts.
Ich habe es mit 3 verschiedenen Sims des Spielstandes versucht, bei allen das gleiche, egal welche Agentur und welches Casting.
Starte ich einen neuen Spielstand (in ihrem Windowsuseraccount) funktioniert es mit dem Casting
Meine Tochter hat einen separaten Windowsbenutzeraccount unter dem sie spielt falls das wichtig ist, die Sims-Installation ist aber die gleiche wie bei mir.
Bei meinem Spielstand unter meinem Windowsaccount funktioniert es auch.
Ich habe das Spiel unter Origin schon repariert und auch die Cachedateien (soweit vorhanden) gelöscht-ohne Effekt. Die wenigen CC, die sie hat, habe ich auch entfernt, hat auch keine Veränderung gebracht.
crinrict
5 years agoHero+
@keeprocking33 Hab deinen Post mal in dem Haupthread zu diesem Problem verschoben.
Kannst du mir deinen Spielstand schicken ? Am Besten bei Google Oder OneDrive hochladen und mir den Link per PM schicken.
Kannst du mir deinen Spielstand schicken ? Am Besten bei Google Oder OneDrive hochladen und mir den Link per PM schicken.