Forum Discussion

AnnaMay001's avatar
AnnaMay001
New Traveler
2 years ago

Sims hat nach Abschluss an der Uni seine Uni Mütze an

Also ich bin mit meiner Sim zur Abschlussfeier... erstes Problem Sie ging nicht mit rein... konnte auch nichts anklicken wo ich sie rein schicken könnte... 2tes Problem... nachdem alle wieder raus kamen schickte ich meine sim nach Hause... ich konnte ihr dort den talar oder wie das Ding heißt ausziehn, aber die Mütze nicht... ich raste echt bald aus... seit dem Update nur noch probleme mit Sims... kann mir Butte jemand helfen wie ich diese blöde Mütze aus bekomme ??

Ich habe schon folgendes getan:

Alle Mods entfernt... Die Caches gelöscht, dann als sie immer noch das ding auf hatte habe ich Save, Try, UserSetting und ReticulatedSplinesView gesichert... Habe den kompletten Sims Ordner gelöscht... dann spiel gestartet, gleich wieder aus gemacht, die dateien wieder rein und immer noch das gleiche... sie steht ohne Klammotten aber mit Hut da -.-

Ich habe auch schon mehrfach repariert... das einzige was fehlt waren neu installieren... aber das wird es auch nicht bringen

-------

das mit dem Starlight hatte ich auch... habe dann das Haus abgerissen... konnte so hin reisen... hab das Haus wieder hingestellt und ich kann erst mal wieder hin... allerdings hatte ich keine Starlight verleihung... da kamm leider weder die meldung das die verleihung ist noch sonst wer... ausser natürlich den Stars...

Guß Anna

1 Reply

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,674 PostsLatest Activity: 51 minutes ago