Forum Discussion

wienerrolle's avatar
1 year ago

Sims können nicht mehr essen bug

Hey,

Ich habe seit heute folgendes Problem:

Immer wenn ich versuche auf den Kühlschrank zu klicken und entweder "Reste nehmen" oder ähnliches auswähle, gehen meine sims hin aber danach passiert nichts und sie sind sozusagen auf reset. Mein Sim ist jetzt kurz vorm verhungern und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe den Kühlschrank ausgetauscht, das essen auf einen Tisch gestellt und ausgewählt und ich habe den cache entleert. Nix hat geholfen. 

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe, danke im voraus!!

4 Replies

• @wienerrolle
    Mods im Spiel? Wenn ja den ganzen Mod ordner mal auf den Desktop legen.

Und bei Cache hast du alle Dateien mit Cache im Namen gelöscht?

Wenn es ohne Mod ordner weiterhin nicht klappt wüsste ich leider auch nicht weiter.
  • @wienerrolle huhu

Cc Betten im Spiel und das pack highschool Leben?

Falls das pack im Spiel ist, seitdem sind einige cc Betten kaputt und können aber mit den sims4 Studio gefixt werden.

Die cc verursachen einige Probleme im Spiel wenn sie kaputt sind wie es werden keine Hausaufgaben gemacht oder es klappt mit den essen nicht.

Lg

• @wienerrolleNormalerweise hätte mod Ordner raus nehmen und Cache leeren helfen sollen.
    Wie ist es in einer anderen Familie, ist es nur ein Sim? Stell einen neuen Kühlschrank hin... ist es einer aus dem Game?
    Im Dezember war hier schon einmal das Problem.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 day ago
9,094 Posts