Forum Discussion

SuchiniPanini's avatar
2 years ago

Sims laufen durch Möbel

Hallo zusammen, ich hab leider folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Plattform Ps5

Ich habe mir vorgestern das 'Werde berühmt' Pack geholt und nach einigen Stunden Spielzeit ein Grundstück aus der Galerie platziert + den Sim einziehen lassen. Das Grundstück wurde mit Moveobjects erstellt und ich habe mit dem cheat das Haus weiter bearbeitet. Aufgrund von Unwissenheit hab ich den cheat hinterher nicht ausgeschaltet und weiter gespielt. Irgendwann fing mein Sim an durch Wände und Möbel zu laufen. Ich hab das Problem gegoogelt und ausprobiert den Haushalt aus-und wieder einziehen zu lassen und Haushalt ausziehen lassen - Grundstück gelöscht und wieder neu platziert.. nichts hat geholfen :/

Ist der Spielstand jetzt kaputt oder kann ich noch was retten?

6 Replies

• @EA_PoppyNur auf Grundstücken die ich aus der Galerie habe. Allerdings erscheint beim besagten Spielstand bei jedem Gebäude aus der Galerie, dass es mit Moveobjects erstellt wurde - auch bei denen von Maxis. Das kam mir schon komisch vor

Ich hab eben einen neuen Spielstand angefangen und da tritt das Problem nicht auf.

Möbel löschen hat leider auch nicht geholfen.

Ich hab auch das gesamte Grundstück planieren wollen - dabei stürzt immer das Spiel ab.

Reset Sim leider auch nicht geholfen 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @SuchiniPanini Die Meldung mit dem moveobjects Cheat erscheint bei jedem Grundstück aus der Galerie, das ist seit einem Patch so.
    Speicher mal den Haushalt in der Bibliothek und lass einen komplett neuen Haushalt einziehen, ob der das Problem auch hat.
  • @Gagea25 Das mit der Meldung ist gut zu wissen!
    Das Problem trat bisher immer erst nach 1-2 Spielstunden auf. Ich werde es nochmal mit einem anderen Haushalt beobachten und mich dann nochmal melden.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 2 hours ago