Forum Discussion
2 years ago
@EA_PoppyNur auf Grundstücken die ich aus der Galerie habe. Allerdings erscheint beim besagten Spielstand bei jedem Gebäude aus der Galerie, dass es mit Moveobjects erstellt wurde - auch bei denen von Maxis. Das kam mir schon komisch vor
Ich hab eben einen neuen Spielstand angefangen und da tritt das Problem nicht auf.
Möbel löschen hat leider auch nicht geholfen.
Ich hab auch das gesamte Grundstück planieren wollen - dabei stürzt immer das Spiel ab.
Reset Sim leider auch nicht geholfen
Gagea25
2 years agoHero
@SuchiniPanini Die Meldung mit dem moveobjects Cheat erscheint bei jedem Grundstück aus der Galerie, das ist seit einem Patch so.
Speicher mal den Haushalt in der Bibliothek und lass einen komplett neuen Haushalt einziehen, ob der das Problem auch hat.
Speicher mal den Haushalt in der Bibliothek und lass einen komplett neuen Haushalt einziehen, ob der das Problem auch hat.
- 2 years ago@Gagea25 Das mit der Meldung ist gut zu wissen!
Das Problem trat bisher immer erst nach 1-2 Spielstunden auf. Ich werde es nochmal mit einem anderen Haushalt beobachten und mich dann nochmal melden.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago