Forum Discussion

LeoUWO's avatar
3 years ago

Sims schlafen nicht

Mein sim schläft einfach nicht, also sie geht ins Bett liegt da für ein paar Sekunden und dann steht sie wieder auf und beschwert sich. Es ist langsam sehr frustrierend weil es mit allen anderen Sachen z.b. hunger genau so ist. Ich spiele auf Xbox also sind keine mods/cc Schuld und ich habe alles was ich finden konnte ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht.

Hoffe irgendwer kann helfen. ☹️

19 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @water_si76 auf der Konsole gehen weder Mods noch CC - und auch der von dir verlinkte Thread beschreibt ganz andere Fehler.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@DarkLady1979 
    Der Nutzer hat zwei Probleme: mit Schlafen und nicht essen. Habe ich das Thema im Link falsch gedeutet?

• LeoUWO's avatar
    LeoUWO
    3 years ago

@water_si76  leider passiert dass bei allen sims die neu sind, ich hoffe nicht bei älteren Spielständen aber ich glaub nicht dass ich es überprüfen werde weil es entweder traurig oder gut ausgeht 😞

• LeoUWO's avatar
    LeoUWO
    3 years ago

@water_si76 sorry hab die Antwort nicht gesehen, jetzt komm ich nicht mal ins Spiel und wenn ich drin bin funktioniert nix ;-; ich warte jetzt einfach ab und warte weil ich bald ne Weile weg bin, aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe vielleicht ist das ein zeit ding oder so 

• svrrqnz's avatar
    svrrqnz
    2 years ago

@LanaQueenMeow  schrieb:
    @LeoUWOHatte ich tatsächlich auch mal, dass Sims immer wieder sofort aufgestanden sind. Bin dann irgendwann darauf gekommen, dass das Radio im Raum im Spiel an ist und die deswegen nicht pennen. Radio aus, Sim hat gepennt. Manchmal ist es so einfach ^^

das hat mir so geholfen dankeschön!!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @svrrqnz,

schön, dass es dir noch weiterhelfen konnte!

Der Thread ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 10 hours ago