Sims stehen rum und machen nichts
Hallo,
meine Sims stehen regelmäßig nur rum oder die Aktion, die sie gerade ausführen, braucht ewig. Der Fehler tritt immer auf, wenn eine Benachrichtigung an der Pinnwand auftaucht. Erst steht alles rum und dann kommen alle Benachrichtigungen mit einmal. Ist ziemlich frustrierend. Dadurch kommen meine Sims zu spät zum Studium, in die Schule oder zur Arbeit. Es LE gibt es auch. Ich habe das Spiel aktualisiert, habe alle aktuell verfügbaren Inhalte und auch das Spiel bereits repariert. Ein Szenario läuft aktuell nicht mehr (Szenario wurde bereits abgeschlossen). Mods habe ich zum testen deaktiviert, der Fehler ist immer da. Ich weiß nicht woran es liegt. Das Einzige, was ich noch nicht getestet habe, ist ein komplett neuer Spielstand. In der LE heißt es: in get_participantsValueError: Trying to use GlobalResolver with type that is not supported by GlobalResolver: ParticipantType.Objectrtim=0 

Ich weiß aber leider nicht, was das bedeutet.
Nachdem ich jetzt alles nochmal durchgegangen bin, hab ich den Übeltäter gefunden. ChemistryLabFix.package hat den zweiten Fehler verursacht. Also falls jemand nochmal das Problem haben sollte, dieser Mod ist out of date.